Kings Bread Philosophie

Kings Bread Philosophie

Frische & Regioanlität in Verbindung mit Kreativität & Inovation

Warum King´s Bread ? King´s Bread ist der Name meiner Burger Brötchen. Ich entwickelte diesen besonderen Teig gemeinsam mit meinem Bäcker. Ihr werdet den Unterschied schmecken, sehen und auch fühlen. Es ist weich und kross zugleich und steht in Form & Geschmack in keinem Vergleich zum herkömmlichen BURGER BUN. Dieses sucht man aus gutem Grund bei mir vergebens. Wer braucht schon etwas Herkömmliches, wenn der den König unter den Brötchen bieten kann. 

So wie für mein KING´S BREAD selbst, lasse ich mich auch bei meinen Dip´s & Soßen von Trends inspirieren um anschließend selbst an die Fertigung zu gehen .

Das Rindfleisch knete und würze ich von Hand, die Feta Creme ist ein eigenes Rezept, das Mousse au Chocolat wird selbstgemacht, unsere Tagesseuppe täglich frisch gekocht. Einfach jede Zutat unserer Produkte wird von mir ausgesucht und zubereitet.

Fertige Produkte kaufen, käme für mich nie in Frage! Dadurch benötige ich keine Geschmacksverstärker, Farb- oder andere Zusatzstoffe, mein Essen ist immer frisch und lecker.

KING`S BREAD spezial

Um „Up To Date“ zu bleiben, was die neusten Food-Trends betrifft, gibt es monatlich ein wechselndes KING`S BREAD Spezial Angbeot. Das Angebot reicht vom Bratwurst-Burger, über Ziegenkäse - Aprikose oder auch Kassler und wird nach höchtens 31 Tagen vom nächsten Angebot abgelöst.  

Wedges

Mein Highlight sind unsere Wedges! Wer sie ein mal probiert hat, lässt die Finger von fettigen Pommes. Sie werden im Ofen mit einer Mischung aus speziellen Kräutern gebacken, bis sie richtig knackig und goldbraun sind. Der Dip aus frischen Kräutern rundet den Geschmack ab! 

Der Einkauf

Bei all meinen Produkten achte ich, der Gesundheit, den Menschen und den Produkten zu Liebe, auf Regionalität und Nachhaltigkeit. Mit einem Besuch im KING`S BREAD  werden nicht nur die Geschmacksnerven in Lüfte springen, sondern wir unterstützen gemeinsam den Erhalt der regionalen Wirtschaft

Besser zu sein als die anderen, war von Beginn an mein Kredo und ist es bis heute geblieben, .

 

Kommt vorbei! Ich freu mich auf euch ! Stefan Flügge

mmmmh, lecker...

Der BesserBURGER King´s Bread
Louisenstraße 58
01099 Dresden Neustadt
Germany

Kontakt:
info@kingsbread.de

Öffnungszeiten Kings Bread

Sonntag bis Donnerstag
von 11:00 bis 22:00 Uhr

Freitag und Samstag
von 11:00 bis 01:00 Uhr

FOLLOW OR RATE US ON

Hunger?

Bestelle jetzt über foodora oder komm vorbei im Foodstore DD-Neustadt.

GROUPON Gutscheine und DRESDEN FOR FRIENDS Karten - Herzlich Willkommen!  

Ihr findet uns:
King´s Bread - Foodstore DDNeustadt
und gerne auch auf eurer Feier
zum KINGS BREAD Catering
Gourmet Event oder Live Cooking Event